Sunday, April 13, 2014

DIY Smartphone-Steckdosenhalter


Um diesen DIY Smartphone-Steckdosenhalter zu machen braucht man nur zwei Dinge.


Eine Schere und eine größere Flasche. Ich habe eine Shampoo-Flasche benutzt. Man konnte sie gut mit der Schere zerschneiden.


Zuerst den Flaschenkopf abschneiden.


Dann mit Bleistift das Muster auf die Flasche malen, dann fällt das Ausschneiden des Halters einfacher.


So sollte der Halter nach dem Ausschneiden aussehen. Er kann dann noch verschönert werden, ich fand die Farbe des Halters allerdings schon ganz cool.


Das Smartphone wird perfekt an der Steckdose gehalten, wenn gerade kein Schrank/Tisch/Regal zum ablegen in der Nähe ist.


Natürlich kann man auch andere Akkus auf diese Weise laden ;)



2 comments:

  1. genial!
    Muss ich auch machen :D
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich, wenn's dir gefällt :)
      hab auch noch ne andere Form davon in Planung.
      Muss ich aber erst noch basteln :D
      Liebe Grüße

      Delete