Sunday, April 13, 2014

5 Tipps, die das Leben einfacher machen #1


Tipp 1: Wenn der Reißverschluss nicht zu bleibt, einfach einen Schlüsselring an dem Zipper befestigen und um den Knopf legen. Der Ring ist nicht sichtbar und die Hose bleibt zu.


 Tipp 2: Ich verliere IMMER meine Haarklammern. Deswegen fülle ich sie in eine Tic-Tac Dose, da verliere ich sie nicht so schnell.


Tipp 3: Cola mit dem Strohalm trinken!
--> schützt vor Zahnverfärbung.



Tipp 4: Wenn mein Laptop zu lange auf dem Schreibtisch steht, wird er oft sehr warm. Um das zu verhindern stelle ich ihn auf zwei umgedrehte Eierkartons. Die warme Luft kann entweichen und der Laptop bleibt gekühlt.


Tipp 5: Wenn ich mir einen Apfel für die Uni schneide, ist er oft schon braun, wenn ich ihn essen möchte. Geschnitten, wie auf dem Bild bleibt er länger frisch. Einfach ein Gummiband rum machen und er ist perfekt zum mitnehmen.

Teil 2

4 comments:

  1. Coole Tipps, bitte mehr davon :) So einfach kann das Leben manchmal sein...

    LG
    Mimi

    ReplyDelete
  2. Echt mega cool deine Tipps! :)
    Mach bitte weiter so.. ;)

    Liebe Grüße,
    Charly

    kommentar-von-charls.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf jeden Fall :)
      Danke!
      Liebe Grüße

      Delete