Sunday, April 27, 2014

5 Tipps, die das Leben einfacher machen #2



Tipp 1: Im Urlaub hat man oft kein Bügeleisen dabei. Um Blusen oder ähnliches auch anders gerade zu bekommen, kann man einfach ein Glätteisen als Bügeleisen verwenden.


Tipp 2: Wenn die Flamme des Feuerzeuges nicht mehr ausreicht, um eine Kerze anzuzünden, kann man auch eine Spaghetti als Streichholz verwenden.

 

Tipp 3: Ich verwechsel immer Kabel oder Headset mit denen von Freunden oder Familie. Mit einer Steckperle kann man die Kabel einfach markieren oder auch verzieren, wenn man mehrere Steckperlen verwendet.


Tipp 4: Wenn ich Ketten für einen Urlaub in meinen Koffer packe, verdrehen sie sich schnell oder verknoten sogar. Wenn man die Kette mit einer Seite in einen Strohalm fädelt kann das nicht passieren.


Tipp 5: Mir ist es schon oft passiert, dass ich vor allem Taschenbücher total zerknickt aus meiner Tasche geholt habe. Mit diesem Trick kann man Bücher einfach zusammen halten. Alles was man dazu braucht ist ein Gummi von einem Einmachglas, eine Schere und etwas Tesafilm.

Hier geht's zu Teil 1

No comments:

Post a Comment